Meine erste Begegnung mit Psychotherapie liegt beinahe 30 Jahre zurück, als ich nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter selbst therapeutische Hilfe in Anspruch genommen habe. Besonders einprägsam war für mich damals das Erleben, dass ein mir zunächst völlig fremder Mensch meine Sicht auf mich und mein Leben vorbehaltlos angenommen hat. Im Laufe der Therapie wurde ich liebevoll, wertschätzend und unterstützend begleitet, bis ich wieder auf der für mich richtigen Spur war.

Der Wunsch, anderen Menschen diese liebevolle, wertschätzende und unterstützende Begleitung anbieten zu können, war von da an fest in mir verankert.

In der Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Systemischer Coach biete ich genau diese Begleitung an. Bevor ich mich mit meiner eigenen Praxis 2013 selbstständig gemacht habe, war ich über 20 Jahre im Handelssektor und in der IT-Branche tätig. In diesen Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von Menschen erworben. Zudem habe ich als Konflikt- und Suchberaterin nicht nur Betroffene unterstützt, sondern auch an der Etablierung beider Angebote in Unternehmen mitgewirkt.

All diese Erfahrung und meine fachlichen Qualifikationen stehen Ihnen in meiner Praxis zur Verfügung.